Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

20.07.2009 - Joachim
Herzlichen Dank an das ganze tolle Schaal-Team für die super Unterstützung bei meinem Unternehmen "SBF-See und SRC-Funkzeugnis gleichzeitig".
Ging doch super...(trotz dem kurzen Adrenalinschub durch Viola )
Toll, dass ich damit auch noch als erster "Kombinierer" Geschichte geschrieben habe.
Also allen einen schönen Sommerurlaub.
Im Herbst schau ich dann vorbei zum UBI und Bodensee/Binnenschein....

19.07.2009 - Caroline & Bertram
Hurra bestanden! Wir halten seit 2 Stunden unser Sportbootführerschein See in den Händen. Keiner ist durchgefallen! Herzlichen Dank nochmal, dass wir so häufig die Praxis bei Euch üben konnten. Es hat Spaß gemacht und wir werden definitiv noch weitere Scheine machen.

01.07.2009 - Matthias Marth
Hallo Torsten,
es ist geschafft. Die Scheine sind komplett. Es hat tierisch Spaß gemacht mit Dir und Deiner Crew !
Ich kann nur jeden empfehlen hier den oder die Führerscheine zu machen, höchste Kompetenz bei 100 % Spaß und professionelle Betreuung der Kunden/Schüler.
Kurz um, es war einfach genial ! Mach weiter so und alles alles Gute !!!
Matthias

17.06.2009 - Peter Jäger
Hallo Torsten,
nach über einem Jahr finde ich endlich Zeit mich in dein Gästebuch einzutragen.
Der Unterricht und die Fahrten, mit Vesper und warmen Tee auf dem Neckar (im Nov/Dez), waren echt Spitze, macht weiter so. Ich kann Euch nur wärmstens empfehlen.
Peter aus Gerstetten

19.05.2009 - Andrea Papavero Crusca
Hallo Torsten, vielen Dank an Michael für die tolle SRC-Prüfungsvorbereitung.
Der Unterricht war super.

19.05.2009 - Jürgen Bauer
Alle Scheine sind bestanden, der Bodenseeschein war ja gar nicht so schwierig...Zeit um ein Grüßchen und ein ganz dickes Lob an die Bootschule Schaal zu verschicken.
Meine Frau Karin, Christine Weber und ich waren mit der Ausbildung sehr zufrieden und es hat echt Spass gemacht

08.05.2009 - Paul Bader
Hallo,
nun ist der Binnenschein auch noch eingetroffen. Jetzt ist alles komplett (See- Binnen- Bodensee und die beiden Funkzeugnisse) und es kann demnächst losgehen. Vielen Dank für die gute und trotzdem unterhaltsame Ausbildung.
Grüsse an das ganze Ausbildungsteam.
Paul

15.04.2009 - Peter Moosmann
Was soll man da noch sagen ,die erste Schule die von Anfang bis Ende nur Spaß gemacht hat,herzlichen Dank an die Lehrerin und die Lehrer ,macht weiter so ,werde euch weiterempfehlen ,Gruß Peter

10.04.2009 - Thomas Fauss
Hallo liebes Team,
war eine super Zeit mit Euch. Der Unterricht war astrein rübergebracht worden, einfach genial. Der praktische Teil war ebenso super, ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
Gruß Tommy

08.04.2009 - Roland und Tim Göttler
Hallo Torsten mit Team,
wir bedanken uns ganz herzlich für die super-spitzenmäßige Vorbereitung zum SBF und Bodenseepatent. Wir können und werden Euch wärmstens weiterempfehlen.
Grüßle von Roland und Tim Göttler

18.03.2009 - Tanja und Gerhard Kappel
Hallo Ihr drei,
herzlichen Dank für die super Unterstützung am vergangenen Sonntag während der Prüfung. Schon allein die Fahrstunden und Vorbereitungstage +
-abende waren super, aber die Unterstützung letzten Sonntag war genial. Nochmals herzlichen Dank für alles - man kann Euch nur wärmstens weiter empfehlen

07.03.2009 - MartinaSchenke
Hallo Torsten,
gestern habe ich durch Zufall Deine InternetSeite gelesen. Ist ganz super.
Also, ich habe ja vor ca. 2 Jahren den Bootsführerschein bei Dir gemacht.
Keine Sekunde habe ich es bereut, es ist so super was wir mit unserem inzwischen neuen Boot, 70 PS, erlebt haben.
Und anlegen, usw. kann ich mittlerweile super.
Grüsse von Martina u. Peter

21.10.2008 - CH
Hey Leute,
von Stgt. nach GP zu kurven ist schon ein Aufwand aber ich kann Euch den Torsten & sein Team echt empfehlen :
Theorie : der hat für GANZ superpingelige wie mich a) genügend Zeit und b) vor ALLEM AHNUNG ! RICHTIG Ahnung ! Es gab sogar ordentlich was zu futtern !
Praxis : nette Bootslehrer mit denen man au mal Spass haben kann und nicht so bierernst SCHULE prügelt; Boot ist gut der Neckar in ES SAUlangweilig (gääähn!) das Wetter war kalt.
Also Leute : ANMELDEN ! (Diese Mail ist 'echt' und kein werblicher eigen-Fake, Ihr könnt mich gerne anmailen.
Gruß C.

20.07.2008 - Diebold Ralf
Die mehrmalige Fahrten von Ulm nach Göppingen/Esslingen haben sich für mich allemal gelohnt.Hat Spaß gemacht, war ne lockere,erfolgreiche :-)) Truppe.Der erste positive Eindruck mit Euch auf der CMT Stuttgart 2008 hat sich bestätigt.Grüsse aus Neu-Ulm. Ralf

26.06.2008 - Michael Maute
Hallo Torsten,
gestern hab ich auch die letzte Prüfung erfolgreich hinter mich gebracht. Vielen Dank für die perfekte (und kurzweilige) Prüfungsvorbereitung !!!

08.05.2008 - Elke Bötzel
Hallo Torsten,
mittlerweile ist auch der Binnen-Schein angekommen, jetzt ist alles komplett.
Spaßig war´s, die Fahrstunden mitsammt der Theorie. Jetzt freu ich mich auf den Sommerurlaub, bissle die Cote d´Azur erkunden.....
Liebe Grüße und Danke für die gute Ausbildung, Elke.

28.04.2008 - Thomas
Hallo torsten,
war ne gute Ausbildung bei dir. Bin nun vom Schlauchboot auf eine Windy 22 umgestiegen. Dir alles Gute und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.

16.03.2008 - Martin
Hallo Torsten,
nochmal vielen Dank für die gute Ausbildung. Diese Woche ist der noch ausstehende Binnen-Schein eingetrudelt. Weiter so und weiter viel Erfolg.
Leinen los,
Martin

26.02.2008 - Thomas Bernhard
Eigentlich bin ich ja noch kein Gast, sondern erst nur interessiert. Aber Eure Seite überzeugt gegenüber denen der Mitbewerber, was sich wohl bald in einer Anmeldung "Kombi" niederschlägt.
Kompliment für die FAQ-Seite.
Thomas

01.02.2008 - Sissi
Servus Torsten,
Hast Dir hier ne schicke HP gebastelt. Weiterhin viel Erfolg mit deiner Sportbootschule.
Viele Grüße aus Lermoos, an Dich, Deine Family und allen in der Tauchinsel

18.12.2007 -
Das Gästebuch ist eröffnet und wartet auf Einträge.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6